1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software für CMC USB-Fingerprint Sensor

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by rogani, Jan 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rogani

    rogani ROM

    Da es immer mehr Passwörter und Login zu verwalten gibt, habe ich vor einiger Zeit bei E-Bay einen USB-Fingerprint Silizum Sensor für PCs der Marke CMC gekauft für 9,90 EUR.
    Leider ohne Treiber und Software-CD.
    Treiber finden, (http://www.upek.com/support/downloads.asp) downloaden und installieren, alles kein Problem. Aber die Software (IKENDI Software ) (http://www.ikendi.com/support/cmcmedia-usb.htm), da gibt es die Meldung: Unser Vorgänger-Unternehmen "IKENDI GmbH" hat für CMCMedia eine Fingerprint-Software für Win95 und Win98 entwickelt.
    CMCMedia ist den vertraglichen Verpflichtungen zur Zahlung
    von Lizenzgebühren niemals nachgekommen. .......Die IKENDI Software AG kann Ihnen also keinen Update für neuere Betriebssysteme oder Ersatz für fehlende Software bieten. Wenden Sie sich bitte ggf. an den Anbieter.

    Wer hat ein ähnliches oder gleiches Problem und wer kennt die Lösung??? (für WinXP).

    Vielen Dank im Voraus
    rogani
     
  2. Hexer72

    Hexer72 ROM

    Hallo,

    wenn Sie noch probleme mit dem Fingerprint unter XP haben, melden Sie sich bei mir.

    mfg

    Hexer72:aua:
     
  3. ikeaboy88

    ikeaboy88 ROM

    hallo,

    hab mir auch vor kurzem nen fingerprint senser bei ebay gekauft
    original tevion mit software. lässt sich alles zwar schön installieren, jedoch spinnt das konfigurationsprogramm, wenn ich nen benutzer festlegen will. das sieht dann so aus, dass das fenster zwar offen ist, jedoch keinen text und keine buttons enthält und ich nichts damit anfangen kann.
    such schon seit stunden nach andrer software, die auch mit dem gerät (Tevion Fingerprint Sensor MD 85264) funktioniert.

    wenn jemand ahnung hat, bitte antworten

    thx im vorraus
     
  4. Hallo,

    ich habe auch den CMC Fingerprint Sensor von ebay....

    Als Treiber scheinen die von Upek zu funktionieren aber ich kann auch keine passende Software finden, wer helfen kann BITTE BITTE mail an mich....
     
  5. devin14

    devin14 ROM

    hi ich habe mir schon vor längerer zeit ein Fingerprint Sensor (visortech model mo:Athena 100)gekauft software wa dabei.
    ich kann die software insallieren aber wenn ich die software zuende installiert habe steht da Fingerabdruckvorrichtung fiel aus, und dann deinstalliert es sich wieder :mad: :( :aua::bse: was soll ich nun machen???


    *E-Mail-Adresse entfernt*
     
    Last edited by a moderator: Jun 16, 2017
  6. Nocke

    Nocke ROM

    Hallo,

    ich habe ebenfalls Probleme mit FingerPrint Reader von VisorTech, zwar wurde eine Software mitgeliefert aber MiniDisc wird von keinem meiner Rechner erkannt und nen Treiber- / Softwaredownload bei Hersteller gibt es nicht, auch auf anderen Seiten habe ich nichts gefunden! Hat jemand ne Idee wie ich jetzt an den Treiber und an die Software komme? Vom Hersteller bekomme ich auch nichts weil ich das Gerät bei eBay gekauft habe...

    Was kann ich tun??? :confused: :mad:
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page