1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software für einen Internetladen --> Eure Meinung!

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Rene20gl, Nov 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rene20gl

Rene20gl ROM

Hallo liebe PCWelt-User,

ich plane demnächst einen Webshop zu erstellen. Er soll auch recht anspruchsvoll sein und ich habe einen Programmierer der mir dabei helfen will. Da ich mitreden möchte werde ich mich selbstverständlich in die Materie einlesen. Eine Frage habe ich allerdings an euch. Was ist eurer Meinung nach die derweil fortschrittlichste Webshop Lösung die es gibt? Ich habe mir schonmal Joomla, Virtual Markt und Magento angeguckt, wobei ich vom Gefühl her sagen muss das mir letztere Software am besten erscheint. Habt ihr auch evt. einen Link zu einem umfangreichen Test?

Viele Grüße,
    René

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Wieviel Provision bekommen wir, wenn wir was sagen? :rolleyes:

bonsay

3. -humi-

-humi- Joker

Will auch was vom Kuchen

4. Rene20gl

Rene20gl ROM

Haha, na belohnung iss gebombt. Wie wärs mit nem Besuch im frankfurter Saunaclub "Palace" bei Erfolg des Shops?

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wozu da komm ich jetzt schon frei rein.....:D

Aber du hast ja schon einige genannt wie Joomla......

6. Rene20gl

Rene20gl ROM

ayaiyai, dass man hier im Forum auch "Kollegen" der Freuden übern Weg läuft ;)

mal ganz aus dem Bauch heraus - eher Magento oder Joomla?

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page