1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software für IPCAM SparkLan

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by AMD86, Aug 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMD86

AMD86 Byte

Hallo Liebes Forum,

ich suche für meine IPCAM Sparklan eine Softwarelösung die Automatisch mit Windows Startet und Automatisch dann aufnimmt.
    Ich habe schon gesucht (google) aber leider nix passendes gefunden.

Danke schonmal im vorraus für Antworten! :bet:

:)

PS: Mit der Software von Sparklan selbst geht es nicht, mann muss die Aufnahme Manuell Starten...

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Klingt das nach Überwachung?

3. AMD86

AMD86 Byte

Ja soll zur Überwachung Tagsüber laufen.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und soll wen überwachen?

5. AMD86

AMD86 Byte

Sie sollen mir eine Lösung vorschlagen keine fragen stellen wenn und was überwacht werden soll... es soll meine Wohnanlage überwachen, Tagsüber wenn ich weg bin.
    PS: Soll ich ihnen noch die Adresse sagen tzz..

Last edited: Aug 6, 2009
  6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich stelle hier so viel Fragen, wie ich es für richtig erachte. Und zwar solange, wie ich hier Moderator bin.

Das Thema Überwachung ist in meinen Augen recht heikel. Oft kommen hier Anfragen wie: Wie kann ich meine Kinder am PC überwachen (Keylogger, Kameras). Und Ähnliches. Das Meißte ist gesetzeswidrig oder moralisch unter aller Sau. Deswegen frage ich und werde im Zweifelsfall solche Threads abwürgen und ggf. den User sperren. Ganz einfach.

Zu der genannten Wohnanlage: Sollen Dritte ohne ihr Wissen überwacht werden?

7. AMD86

AMD86 Byte

Man könnte dir doch hier alles erzählen, prüfen kann man es doch sowieso nicht also wieso der aufstand? :)
    Fakt ist das hier ist ein Forum den ich nutze wenn ich nicht mehr weiter weiß, und wenn du meinst du musst hier den "Richter" spielen und den Theards abwürgen oder User sperren, dann machs wenn du es für richtig haltest. Ob das moralisch unter aller Sau ist meine Wohnanlage zu überwachen, ist deine Meinung.
    Das Thema ist jetz sowieso erledigt.

Ciao :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page