1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software für Samsung 960BF gesucht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Cefalu, May 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cefalu

Cefalu Kbyte

Hallo miteinander,

ich habe da ein kleines Problem. Meine CD zur Konfiguration des Monitors ist leider nicht mehr lesbar. Naja, kein Problem dachte ich mir und ging auf die Samsung-Site. Doch ich konnte dort nur den Monitortreiber, nicht jedoch die Anwendungssoftware finden. Kurz zum besseren Verständnis: Dieses Modell besitzt nur einen On/Off-Schalter, der Rest wird über die Software Magic Tune gesteuert.

Ich hoffe, das mir jemand einen Link oder sonstigen Tipp geben kann.

Schon jetzt Danke !

Cefalu

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Cefalu

Cefalu Kbyte

Herzlichen Dank ! Auf die Idee mit der .com-Adresse kam ich ja, aber wenn ich Samsung.com eingebe lande ich automatisch auf der .de-Seite.

Du hast mir sehr geholfen, nochmals ein dickes Danke.

Gruß, Cefalu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page