1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software für VPA Touch

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by porsche7373, Apr 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. porsche7373

    porsche7373 Kbyte

    Wie der Titel schon sagt bräuchte ich einige kostenlose Software für das VPA Touch (HTC Touch).
    Als erstes einen guten Mediaplayer für musik und Filme.
    Als Zweites einige Spiele um mir ein wenig die Zeit während kleinerer Pausen zu vertreiben.
    Welche Genres/Grafik ist egal, sie müssen nur einige kleine Pausen füllen.
    Drittens ein gute Alternative zum Windws Explorer.

    Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen die zig-Millionen Google-Ergebnisse zu durchforsten, ich habe leider nichts passendes gefunden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page