1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software gesucht Datenbank Maps usw.

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Amaterasu2011, Jan 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo allerseits,

ich suche eine Software für den firmeninternen Einsatz.

Sie sollte folgendes können:

- Datenbank mit Kundenadressen, Telefonnummern etc.
    - zu jedem Kunden sollten Informationen hinterlegbar sein (zB. Kunde xy am 1.1.13 angerufen, dies und das mitgeteilt)
    - die Adresse jedes Kunden sollte auf einer Karte dargestellt werden, damit man die Tourenplanung sinnvoll zusammenstellen kann (welcher Kunde wohnt in der Nähe welches anderen Kunden)
    - es müssten Alarme einrichtbar sein à la Wiedervorlage (zB. am eingestellten Tag xy zur Uhrzeit yz ploppt die Meldung auf: "Kunde xy unbedingt heute nochmal anrufen !")

Also eine Allroundsoftware ;)

Kann mir jemand Empfehlungen geben?

Danke im Voraus,
    Ammy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page