1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software IPs erkenen

Discussion in 'Software allgemein' started by fiestamichi, Nov 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ICh habe gehört, dass es eine Software gibt, mit der man kontrollieren kann, wer oder was (Programme, Personen) auf den eigenen PC zugreift. MIt IP-ADressen. Mit diesem Program soll man auch den genauen standort der IP erkennen können. (MIt Adresse, per google-earth)
    MfG michi

2. Sele

Sele Freund des Forums

Da hast Du etwas Falsches gehört. Anhand von IP-Adressen ist es für Dich absolut unmöglich, Adressen bzw. Standorte von Personen, oder was oder wem auch immer, herauszufinden.

3. KEine Ahnung. Es kann sein, dass das illegal ist, aber anderen kann man damit nicht schaden. Also wenn sich jemand bei einem einhackt findet man den etc. Also der hat mir auch gesagt, wie das Program heißt, nur ich habe den Namen vergessen....^^

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Vielleicht bei Jamba®. Gleich neben dem Nacktscanner.

5. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, Du glaubst jeden unqualifizierten Mist, und sei er auch noch so unlogisch? Gut, ich habe hier einen Pentium 1 Prozessor mit 32 Kernen, die jeder mit 100 GHz getaktet sind. Als Kühler habe ich ein Stück Eis vom Mars drauf. :ironie:

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

... :totlach:

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Apropos Nacktscanner (X-Ray-Scanner) von Jamba: Wie funktioniert das eigentlich?

Könntet ihr mal eure Erfahrungen posten?

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist nicht ernst gemeint, oder?

Näää..

Oder doch?

:confused:

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich scherze nie :ironie:

10. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

@sele:
    könntest du mir mal sagen, woher du das eis vom mars hast? die cpu hab ich schon hochgetaktet, läuft mit stickstoff aber nur mit 100°, also eig. schon tot.
    was wäre eine alternative dazu?

:ironie:

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Naja, das stimmt nicht ganz.
    Bis auf die Stadt kann es jedermann ziemlich gut eingrenzen.

Kann man hier mal testen:
    http://www.dnstools.ch/visual-traceroute.html

Einfach mal die eigene IP tracen lassen und schauen, ob der Ort paßt.
    Auch das Tool Visual Route ist ganz nett.

Und mit ein paar weiteren Mitteln kommt man bis zum letzten Anschlußverteiler.
    Wenn man also Glück hat, bis zu einem Kilometer an die gesuchte IP.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page