1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software um in Java auf einen Account zuzugreifen und aktionen durchzuführen

Discussion in 'Programmieren' started by connylam, Feb 18, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. connylam

    connylam ROM

    Hallo zusammen, ich möchte mich informieren, um eine Software zu programmieren, welches folgende Sachen bzw Aktionen ausführt:

    Innerhalb Windows in eine Javascript ausgeführte session einloggen, welche sich auf einer, nicht veränderbaren seite befindet (keine rechte).
    Es ist eine Art Auktionshaus, wo es einen Startpreis gibt und einen Sofortkauf. Die währung ist rein virtuell, da es ein Spiel ist. Mein Ziel ist es, mich mit dieser Software in meinen bestehenden acc einzuloggen (nicht hacken) um mit diesem Programm das auktionshaus zu durchsuchen um an günstige Sofortkaufauktionen zu kommen. Somit also ein Programm, welches eine permanente Abfrage der Datenbank macht für zuvor eingestellte parameter/werte in der Software.

    Kann ich soetwas mit Visual Studio machen?
    Ich habe ein programm, welches das macht, da aber eine menge unfug betrieben wird, würde ich mir es gerne selber programmieren um eventuelle keylogger zu vermeiden. Das programm habe ich schon in ollydbg durchlaufenlassen um an codes zu kommen, zudem hab ich mir auf www.remotesoft.com/ das programm angeschaut um es dann nachbauen zu können. ich würde mich um euren rat freuen....
    Für alle die jetzt sagen, lern programmieren... ja das will ich ja, die zeit ist vorhanden und stress habe ich auch keinen. Geht jetzt nur darum, dass ich nicht anfange eine falsche sprache zu lernen bzw. zu benutzen...
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Die Sprache ist für die Zielsetzung egal. Solide Kenntnisse von HTML (du musst letztlich die Seiten in deinem Programm auswerten) und ein sicherer Umgang mit regulären Ausdrücken wären Grundvoraussetzungen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page