1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

software zum abspielen von blurays

Discussion in 'TV & Video' started by baastii, Jan 19, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. baastii

    baastii ROM

    Hey leute, hab ne frage also ich wuerde gerne blurays ueber meinen pc wiedergeben, nicht bearbeiten oder so, einfach nur zum filme wiedergeben, ich wuerde mir dafür ein externes laufwerk kaufen, da die beiligende abspielsoftware laut denn bewertungen aber anscheinend ziemlicher Müll ist und regelmäßig fuer einen bestimmten betrag geupgradet werden muss um aktuelle blurays wiederzugeben will ich mir noch extra eine weitere software zum abspielen dazukaufen. Nach einiger Recherche im internet hab ich herausgefunden dass die meisten scheibar ziemlicher Müll sind, die einzige die anscheinend ganz okay ist ist wohl arcsoft theatre wollte jetz nochmal fragen ob die wirklich was taugt. Hab auserdem immer wieder gelesen dass man sich einfach einen guenstigen blu ray player als alternative kaufen sollte, allerdings habe ich ein 5.1 soundsystem und finde keinen player unter 500 euro der 5.1 unterstuetzt, gibt es dafuer vlt irgendeinen adapter? Thx im vorraus
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

  3. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    . .
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Zu der Software: alle Player die Kauf-Bluray abspielen können, kosten Geld. Es gibt auch nur eine Hand voll. Alle Anbieter bieten aber zeitlich begrenzte Testversion. Mit denen kann man prüfen, ob alles fehlerfrei funktioniert.

    Dir fehlt der Dolby/DTS-Decoder. Eine der preiswertesten Varianten wäre die DecoderStation von Teufel. Allerdings gibt es für das Geld auch schon gute gebrauchte A/V-Receiver mit den passenden Anschlüssen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page