1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software zum erstellen bzw bearbeiten von Songs

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by musikPRO, Jun 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. musikPRO

musikPRO Byte

Hi @ all,
    ich suche ne kostenlose oder kostengünstige Software zum bearbeiten bzw. erstellen von Musik-Songs. Wäre sehr froh über schnelle Antworten.

PS: Den eJay Sch**** braucht ihr gar nicht posten.

2. MCR

MCR Byte

bearbeiten oder erstellen? da gibts nen rieisigen unterschied. wenn du beides in einem haben möchtes und nicht ganz professionell arbeiten möchtest nimm dir irgendwas günstiges aus media markt oder saturn mit und probiers aus.

die frage ist beim erstellen von musik ob du mit loops arbeitest oder nicht. dann wäre noch deine musikrichtung ein wichtiges kriterium. als profi ist man oft dazu geneigt die "allrounder" nicht zu benutzen. bei loops musst du dich dann aber doch auf ne menge kosten einrichten, denn du musst oft zusätzlich zum softwareumfang welche kaufen.

sei doch bitte ein bisschen genauer in deinen kriterien dann können die leute hier dir vielleicht ein bisschen besser helfen.

mit mac empfehle ich soundtrack aber das hat auch seine 150euronen

3. ODO

ODO Megabyte

Auch ich suche eine Software ( ähnlich wie damals von ROXIO WinOnCD 6 ..... ) zum Erstellen einer MP3 DVD mit DVD Menüführung zum Hören und anschauen am TV.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page