1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software zur Logogestaltung / Werbebild

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Griesson, Oct 31, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Griesson

    Griesson Byte

    Hiho :)
    Mein Onkel hat neben seiner Landwirtschaft ein kleines Unternehmen gegründet wo er seine Produkte verkauft. Jetzt wollen wir mal ein Werbebild machen. Das Grundfoto haben wir, aber ich suche eine Software mit der ich das Bild gestalten kann. Ich meine damit nicht bearbeiten wie mit GIMP und Co. sondern eben noch Rahmen einfügen bzw. verschiedene andere Sachen.

    Kennt Ihr da ein gutes? Würde mich auch an ein etwas profissioneleres ran wagen ;-)

    Danke!
    griesson!
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ein Logo würde ich vom Fachmann machen lassen. Kostenpunkt um die 100 Eumel.
     
  4. SonicSL

    SonicSL Kbyte

    D'accord. Der Fachmensch weiß vor allem, wie man subtil aber sichtbar für eine gute CI (Corporate Identity) sorgt. Das Logo soll ja nicht wirken, als hätte es ein Grundschüler zusammen geshopt.
     
    Last edited: Nov 1, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page