1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by pohfranky, Apr 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pohfranky

pohfranky ROM

Hallo,
    ich hatte erst große Erwartungen, nachdem ich die Hauptseite gesehen hatte. Bloß leider wurde ich im nachhinein böse enttäuscht.
    Als erstes hatte ich mir Advanced Vista Optimizer installiert und ausgeführt. Danach hatte ich zu meiner Enttäuschung festgestellt, dass mehrere Werte im Leistungsindex gesunken sind. Zum Glück hatte ich aber meine komplette Partition vorher gesichert gehabt,so dass ich den ursprünglichen Zustand wieder herstellen konnte. Dann wollte ich Die Version von Alcohol 120 installieren,was aber gescheitert ist,da die Installation immer bei ¾ hängen geblieben ist. Und zu guter letzt zeigt mir dann Recover keys auch nur ganze 10 keys an, obwohl ich noch viel mehr Programme installiert habe,von der auch noch etliche auf der Supported List vom Hersteller aufgeführt sind.
    Meines Erachtens war es diesmal ein Fehler, diese Ausgabe zu kaufen. Die angebotenen Informationen waren dieses mal auch nicht so übermäßig. In meinen Augen keine 4,99€ wert. Zu mindestens die angebotene Software könnte ja vorher einigermaßen überprüft werden.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Software funktioniert auch bei einem frisch installierten System, aber wenn ein verkorkstes vorliegt, kann jede Software scheitern. Das ist aber nur eine Annahme, da keiner dein System kennt.

3. pohfranky

pohfranky ROM

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein System nicht verkorkst ist. Was auch,sebst wenn es der Fall wäre zumindest bei Recover Keys nicht die große Rolle spielen dürfte.
    Wegen Alcohol kann ich nur sagen, dass ich eine andere Version genommen habe und alles tadellos funktioniert.

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ziemlich sicher != sicher.

Allein denen, die auf die Idee kommen, Optimierungstools einzusetzen, traue ich zu, daß sie ein KOMPLETT verkorkstes System haben.

5. pohfranky

pohfranky ROM

Was ist das hier überhaupt???
    Ich wollte nur über meine schlechten Erfahrungen bei der jetztigen Ausgabe von PcWelt berichten,und es folgen nur solche dummen Kommentare.
    Und bezüglich Tuningprograme - defragmentierst du deine Festplatten nie????

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Dafür braucht man kein Tuningprogramm. :comprob:

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Schau Dich mal genau um....ja richtig um.
    Wieviele andere Käufer mit dieser DvD findest Du hier die das gleiche Problem haben?
    Also scheint es doch etwas mit Dein System zu tun zu haben.
    Denn komischer weise funktioniert es ja bei denn anderen.
    Und zu Deiner frage:Nö defragmentiere nicht.
    Habe Linux.

Gruß
    neppo

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nö.
    Warum?

Ich verwende Windows XP, Windows Vista und Linux.

Also keine Defragmentierung nötig, ebenso, wie ein kaputt-tunen mit dussligen Programmen nicht nötig ist.

So what?

Dusselige Kommentare?
    ROFL
    So wie Deiner?

9. pohfranky

pohfranky ROM

Solche Bemerkungen sagen ja dann wohl alles.......

10. pohfranky

pohfranky ROM

Solche Bemerkungen sagen ja dann wohl alles.......

11. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Hast Du nichts verstanden oder willst Du nicht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page