1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sohn misst

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Nick_Mike, Jan 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

  2. -humi-

    -humi- Joker

    ok ich schmunzle... :D
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Wenn man sich schon genötigt sieht, einen 2. Account zu erstellen, funkt man mit diesem einen Mod oder die Redaktion an. Und erstellt nicht einen solch dämlichen Thread im Smalltalk.
     
  4. Wo denn sonst? Ich musste mir jetzt einen weiteren Account anlegen, ob du es glaubst oder nicht. Ich bin die ganze Zeit Online, plötzlich komme ich auch mit meinem 2. Account und derslben IP nicht mehr rein. Wie würdest du da reagieren?
    Ich bin nicht blöd, nur extrem frustriert.

    Im Augenblick bin ich .... :mad:
    Ach leck mich doch
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Und schon schreibst du mit einem 3. Account fröhlich weiter. Hattest mich nicht ganz verstanden?
     
  6. Noch mal langsam, zum mitschreiben. Ich bin nicht erst seit gestern hier und habe auch nicht erst seit gestern an einem Computer gessen. Ich habe alle mein Zugänge mit Namen und Pass wörter auf einem Zettel zu stehen. Und genau mit diesen Daten komm ich hier nicht rein. Okay, kein Problem, lass ich mir halt ein neues Passwort schicken, klappt nur nicht. Und das nicht nur 1x nicht, sondern ein paar mal nicht. Es mag ja sein, dass der eine oder andere das nicht nachvollziehen kann, aber so ist das. Ich lade euch gerne heirher ein und ihr dürft das probieren.

    MfG
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Noch mal langsamer: Mehrfachaccounts sind nicht zulässig. Sicherlich kann man darüber hinwegsehen, wenn ein User gerade keine andere Möglichkeit hat, ordnungsgemäß weiterhin am Forum teilzunehmen. Aber es wird nicht im Forum damit gepostet. Und schon gar nicht im Smalltalk. Zu schwer?
     
  8. Okay, dann zeige mir bitte einen Weg zum 'Normalen'
    MfG
     
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Das mit dem "Stillen Kontakt" ist ja nun gegessen. Die Redaktion hat ja jetzt Kenntnis und klärt das mit dir.

    Ich hoffe nur, du - und andere die das hier lesen - weißt jetzt was gemeint ist.
     
  10. Stiller Kontakt? Hoffe ich, hatten sie schonmal versucht.

    Die anderen vielleicht, ich verstehe es nicht.
    MfG
     
  11. Nick Mike

    Nick Mike Halbes Megabyte

    Wow. Eine Mail folgte der anderen. Habe jetzt mehrere Mails mit neuem Passwort zu meinem Account bekommen. Obwohl es geschätzte 5x nicht klappte, hat es jetzt funktioniert. Mein Fazit, motzen hilft doch. Auch wenn euch dieses Fazit nicht gefällt.

    MfG
     
  12. gruftchaos

    gruftchaos Viertel Gigabyte

    Habe den Thread mit Schrecken verfolgt. Auch wenn ich mir jetzt dafür eine Verwarnung wegen Spam einfange. Ich hätte den Thread schon lange auf die Trollwiese geschoben, von deinen ganzen Mehrfachanmeldungen ganz zu schweigen.

    Anstatt dich jetzt für die Geduld des Redaktionsassis und Mods zu bedanken, haust du noch so ein Statement raus. :kotz:
     
    Last edited: Jan 20, 2009
  13. -humi-

    -humi- Joker

    Naja inwieweit motzen hilft:
    tti hat gezeigt, dass dein Account von Anfang an ohne Problem startbar war- du erstellst noch 2 weiter, anstatt dies mit ihr per pn zu regeln.. Naja manch einer hat einfach ein grosses Bedürfniss alles rauszuquasseln was es so gibt... interessiert doch keinen

    @Paco: imho kein Bug....eher Dünger
     
    Last edited: Jan 20, 2009
  14. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ja, sowas begriffstutziges und zugleich eingebildetes ist mir auch lange nicht untergekommen.
     
  15. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...ja mei, ich bin halt auch der Mittelpunkt meines Universums. :D
     
  16. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Mein Fazit: Siehe den letzten Satz meiner Sig
     
  17. Urs2

    Urs2 Megabyte

    ...freut mich, das auch von berufener Seite zu lesen...

    Gruss Urs
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page