1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Ericsson Elm inkl. Vertrag abzugeben

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by TobspeeD, Sep 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TobspeeD

TobspeeD Kbyte

Hi Leute,

ich würde gerne meinen laufenden Handyvertrag inkl. Handy anbieten.
    Benutze mein Handy so gut wie nie und dachte vielleicht hat jemand Interesse.

Bin Kunde bei Talkline mit T-Mobile Vertrag. Momentane Kosten sind 10 Euro Grundgebühr inkl. 30 Frei SMS oder 30 Frei Minuten. Tarif kann natürlich gewechselt werden meistens sogar umsonst.

Dazu gebe ich das Handy, welches ich mit dem Vertrag bekommen habe und zwar das Sony Ericsson Elm. Ist wie neu, funktioniert tadellos, einzig eine kleine Schramme an der Rückseite besteht, die aber nicht weiter stört.

Würde von meinem Anbieter Vertragsübernahmeunterlagen anfordern. Ich unterschreibe, schick euch das Ding zu, ihr schickts mir wieder zurück. Im Gegenzug versende ich das Handy zu euch und den Vertrag zum Anbieter.
    Oder habt ihr eine bessere Idee?

Preis? Eigentlich möchte ich nichts dafür haben :) würde mich nur riesig freuen, wenn jemand Interesse hat.
    Können das ganze auch persönlich machen, falls ihr aus der nähe seid.

Viele Grüße
    TobspeeD

2. TobspeeD

TobspeeD Kbyte

Keiner Interesse? :/ wirklich schade :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page