1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Vaio Display kaputt oder Fehler am PC?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Marilyn567, Sep 7, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    vor einigen Monaten musste ich in meinen Laptop ein neues Display einbauen, weil das alte durch einen Stuhl beschädigt wurde. Ich habe es bei Ebay bei einem Händler bestellt und es funktionierte bis gestern. Seitdem sieht es so aus (siehe Bild), am externen Monitor funktioniert alles. Ich habe den Händler angeschrieben und der meinte, ich solle meinen Laptop untersuchen lassen. Ich bin der Meinung, dass das Display kaputt ist, was meint ihr?
     

    Attached Files:

  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Na zumindest solltest Du schauen, ob es nicht am Windows/Treiber liegt.
    Z.B. mit einem USB-Stick ein anderes Betriebssystem booten (Linux).

    Ansonsten sieht es schon ein wenig nach einem defekten Controller des Displays aus - wurde der denn mit getauscht?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page