1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Vaio PCG-TR1MP - Festplatte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Wildpak, May 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wildpak

Wildpak ROM

Hallo Don Lupo,
    hab das gleiche Notebook wie Du (Sony Vaio PCG-TR1MP) und brauche auch eine neue Festplatte.
    Wie waren deine Erfahrungen bzw welchen Speicher hast Du Dir letztendlich besorgt. Wo? Grösse? Kosten?
    Vielen Dank für eine baldige Antwort.
    Gruss Wildpak

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

3. don lupo

don lupo Kbyte

@wildpak:

Da ich zum damaligen Zeitpunkt keine passende Platte finden konnte (August 2007) habe ich meinem Bekannten das Notebook unrepariert zurückgegeben.
    Leider habe ich keine hilfreichere Antwort für Dich.

Grüße,
    don lupo

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Meint Ihr nicht, daß man in solchen seltenen Fällen von sehr spezieller Hardware auch mal alte Threads am Leben lassen kann?

Beim Canon-Thread seh ich ja ein, daß die Leiche schon arg gestunken hat, aber die hier ist ja quasi nur im Koma gewesen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page