1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sorry---- Was ist Firefox

Discussion in 'Browser' started by Daniele_spag, Nov 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend

mein name DAniele Spagnuolo ich bin seit ein paar minuten ein nutzer von diesem Forum geworden.

Meine Frage was ist FIREFOX.

Es würde mich freuen wenn es mir jemand erklärt.

ciao

2. Hallo

es ist also ein Browser. Hat es irgendwelche besondere dinge was normale Browser nicht haben.

3. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

Dieser Beitrag sollte all Ihre Fragen beantworten :) :
    http://www.pcwelt.de/news/online/104656/

4. milli4503

milli4503 Byte

Firefox ist, wie du mitbekommen hast, ein selbsständiger Browser. Er ist tausendmal sicherer wie der Internet Explorer. Kleiner und schneller. Würde dir empfehlen, das Teil auf den Rechner zu installieren.
    Unter Google gib Firefox 1.0 ein und du findest Seiten um zu downloaden. Nehme die Version Firefox 1.0. Ist die Endversion.

gruss milli4503

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Er ist nicht nur so sicher wie sondern noch sicherer als der Internet-Explorer...
    Je nach Nutzer kann sich diese potentielle Sicherheit aber auch in Luft auflösen, wenn man wahllos alles anklickt z.B. .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page