1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound geht unregelmäßig weg

Discussion in 'Hardware allgemein' started by moonlyno, Mar 31, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moonlyno

    moonlyno Byte

    Guten Tag


    Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread dafür ist wenn nicht Sorry :o bin neu hier !

    Ich habe vor 2 Wochen Windows 7 auf Windows 10 geupdatet da fing es an das der Sound immer unregelmäßig für 2-5sek von mein Headset weg ist und wenn ich Boxen angeschlossen habe darüber der Sound kommt da Windows 10 mir nicht gefallen hat habe ich wieder Windows 7 installiert aber der Fehler ist immernoch da
    .Der Sound geht auch wenn die Boxen nicht angeschlossen sind ! Manchmal hab ich auch ein Ganzen Tag ruhe und an anderen Tagen sehr oft. Ich glaube nicht das es am Headset liegt wenn ich das Kabel wackel bewege Passiert nie was .. meistens erst wenn ich in Spielen bin oder so !! Auch der Steckplatz kann es nicht sein habe es jetzt mit allen USB steckplätzen versucht. Maus und Tastatur funktionieren jeweils auch ohne probleme !!
    Habe auch bei dem Headset unten rechts auf Standard und dort auch Anwendungen haben eigene Kontrolle über das Gerät ausgestellt.. Wenn der Sound weg ist kommt ein Sound als ob man was angeschlossen hat
    Bitte um hilfe...

    Hier daten von mein PC falls es wichtig ist

    Asrock 970Pro 3
    AMD FX 4300 Quad Core
    Grafikkarte AMD Saphire 470rx Nitro+ 8GB
    16GB RAM
    SSD Festplatte
     
  2. Odie0506

    Odie0506 Kbyte

    Wo sollte denn der richtige Platz sein, wenn nicht in deinem eigenen Thema?

    Schon einen Blick in die Ereignisanzeige geworfen? Werden dort Fehler protokolliert?
    Alle Hardwaretreiber von den Herstellern der Komponenten nach der W7-Installation installiert oder sind das die Treiber der Chiphersteller, die u.U. sogar von W7 automatisch eingespielt wurden?
     
  3. moonlyno

    moonlyno Byte


    Danke erstmal !! :)

    Also ich habe ein Razer Kraken mit USB Anschluss laut internet gibt es kein Treiber bzw wird von Windows so installiert und erkannt ! Was meinst du mit Ereignisanzeige kenne mich nicht sogut mit sowas aus :) Danke aber schon mal für die Antwort :)
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Das Teil hat wohl die meisten Negativbewertungen, die ich je für ein 80.- EUR Headset gesehen habe.
    Kannst Du das noch zurückgeben?

    Die Ereignisanzeige steht hier: Dieser PC - Rechtsklick - Verwalten - Computerverwaltung - Sytem - Ereignisanzeige.
    Da kann man die Ereignisse nach Priorität und Zeit geordnet durchsehen.
     
  5. moonlyno

    moonlyno Byte


    Leider kann ich es nicht zurück geben :D Habe es mittlerweile 2Jare wenn nicht sogar 3 .. hatte nie Probleme damit . Okay habe die ereignisanzeige gefunden was genau sollte ich da jetzt im Blick haben ? :)
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Viele andere schon.

    Aber das Thema scheint ja nicht so wichtig zu sein.
     
  7. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Er meint, ob er im richtigen Board ist.

    Aber etwas anderes muss ich dem TO sagen:
    Wenn du unmittelbar nach einem Beitrag darauf antwortest, ist kein Zitieren erforderlich.
    Und wenn du später antwortest, markiere die Sätze, auf die du eingehen willst, dann erscheint darunter "Zitieren".
    Auf die Art werden die unbeliebten Fullquotes vermieden.
     
  8. moonlyno

    moonlyno Byte

    Bei der Ereignisanzeige wodrunter soll ich da Schauen bei Installation Sicherheit Anwendungen System ? Denke mal System oder ? und dor kommt öfters der Fehler Service Control Manager .. Und bei anwendung der Fehler WMI
     
  9. moonlyno

    moonlyno Byte

    Also ich benutze jetzt so Handy Kopfhörer mit so Klinke stecker da bleibt der Sound konstant. also muss es ja am headset liegen
     
  10. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Das Razer ist Schrott, wie oft noch?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page