1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound hängt total

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Sassion, Dec 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sassion

Sassion Byte

Hi,
    Hab nen kleines Problem mit meinem PC
    Ist erst ein Paar wochen alt, hab XP druf gemacht.
    Wenn ich Mit dem MediaPlayer n Lied laufen lasse und dann irgendwas starten will, z.B. Skype oder Firefox, Dann stottert meine soundausgabe richtig, wird voll langsam und das hört sich nicht so toll an. KP woran es liegt, aber vllt weiß es hier jemand. vor der neuinstallation war es noch nicht so :nixwissen
    Danke Schonma im voraus

Sassion

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

hast du schon mal geschuat wie hoch die auslastung ist, soviel ich weiß brauchen sowohl skype als auch der winmediaplayer und firefox relativ viel platz. da ist ein gb ram schnell verbraucht unter xp.

nur skype und firefox belegen bei mir ca. 500 mb.

könnte also daran liegen, versuche es mal mit winamp, vielleicht geht es besser ;-)

3. Sassion

Sassion Byte

winamp ist nich mein fall....nein es läuft schon, nur beim starten ist es so also wenn die programme laden.

4. Eric51

Eric51 Megabyte

hallo und frohes neues
    da du neu installiert hast,nehme ich mal an deine Soundtreiber sind
    nicht richtig eingebunden.Geh doch mal in den Gerätemanager und
    kuck ob da gelbe Symbole zu sehen sind.Wenn ja ,mußt du die Treiber
    nochmal installieren.

5. Sassion

Sassion Byte

Alles drauf, hab doch den mainboard treiber installiert und der sound is auch on board. geht alles und war vorher auch so

6. Eric51

Eric51 Megabyte

keine gelben Hinweise mehr im Gerätemanager ????

7. Sassion

Sassion Byte

keine gelben hinweise im geräte manager. hab übrigens mal ne soundkarte eingebaut, passiert das selbe. immer noch kp

8. Eric51

Eric51 Megabyte

geh doch mal ins MSI Forum und frage da mal nach .

gute Nacht

9. Sassion

Sassion Byte

meine sata festplatte wird unter windows rechts im tray angezeigt (hardware sicher entfernen) liegts vllt daran? dass es die festplatte ist?

10. Eric51

Eric51 Megabyte

Hallo
    Hast du am Mainboard nen eSata Anschluß für externe Satalaufwerke,oder ist kein Satatreiber installiert.

11. Sassion

Sassion Byte

kp wo krieg ich denn den sata treiber her

12. Sassion

Sassion Byte

Hat sich erledigt, sata treiber war nicht installiert. Danke nochmal jetzt gehts *freu*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page