1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by Ataca, Feb 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ataca

Ataca ROM

Hallo erstmal

ich hab nen ganz großen problem mit meinem Mikrofon:

Kürzlich is mir mein HEadset kaputt gegangen, allerdigns hat es beim Kaputtgehen scheinbar den Mikrofonboost von Windows gleich mitgenommen und nun wird alles zerhackt wenn ich den Boost einschalte, allerdings kann ich ohne den boost mein Mikrofon auch nicht benutzen da es dann zu leise ist ( hab schon alles auf volle Pulle und auch schon mit nicht ganz volle pulle versucht). Habe auch versucht neue treiber zu installieren hat leider nicht geklappt, da ich im internet irgendwie auch kein Programm finde was ähnlich wie der mikrofonboost von mikrosoft funktioniert seh ich im Moment keine andere Möglichkeit als windows neu zu installieren, wasi ch allerdings möglcihst vermeiden will da ich nen paar daten auf diesem pc nicht retten kann. Deswegen meine Frage an euch, kennt ihr eine möglichkeit dne Mikrofonboost noch zu reparieren oder irgendein Programm was ähnlich funktioniert????ß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page