1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundkarte für Vista gesucht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by snake020970, Feb 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo
    hab schon diverse foren und news durchsucht, leider ohne erfolg.
    also: ich suche eine soundkarte, 5.1 mit digitalen ausgang., welche auch finale treiber beinhaltet, und zwar für vista (gekauft, also nix beta, rc1 usw :) ).
    weiss villeicht jemand, ob es sowas schon gibt?
    danke schon mal im voraus.
    mfg snake

2. pgraetz

pgraetz ROM

Hi,

habe genau dasselbe problem.
    Hatte mir ne neue Terratec gekauft und nicht aufgepasst. Die bieten keine Unterstützung für Vista an (und haben das scheibar auch nicht vor, den terratec findet es nicht mal notwendig zu Vista irgendetwas auf deren Supportforum zu sagen). War dann wohl die letzte Terratc Karte die ich gekauft habe.

Hast du zwischenzeitliche ien Soundkarte gefunden mit Optischen Ausgang, die Vista unterstützt ?

gruß
    peter

3. jluna9876

jluna9876 Byte

Also ne Soundkarte ohne Beta-Treiber zu diesem Zeitpunkt meines wissens nicht ...

Habe selber Vista Ultimate 64 drauf mit Soundblaster Audigy 4.

Läuft mit "Beta"-Treiber einwandfrei

MFG

4. Leider hab ich noch keine karte gefunden, aber habe erfahren, dass es im märz finale treiber für die X-Fi geben soll. mal gespannt bin.

mfg snake

5. treiber

treiber Halbes Megabyte

6. hi
    danke für deine antwort, aber diese version benutz ich :-).
    ist leider nur ein beta-treiber.

mfg
    snake

7. dvierjahn

dvierjahn Kbyte

Hallo,
    am 08.03. ist eine neue Treiberversion für die X-Fi Serie erschienen. Die Bassumleitung geht damit allerdings immer noch nicht. Hier habe ich aber die passende Ergänzung gefunden: www.sele.biz/VISTAAudigy2_BASS_FIX(2).rar
    Jetzt bringt mein Teufel Concept E mit der X-Fi Xtreme Music unter Vista Home Premium 64 bit wieder vollen Bass.

Dieter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page