1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

soundkarte und externe 5.1 anlage(denon)

Discussion in 'Audio' started by junglist1, Apr 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. junglist1

junglist1 ROM

hab ne audigy2zs oder so ähnlich mit front-panel--und hab dieses mit ner externen 5.1 anlage von denon per optikal-kabel verbunden-(vorne am front-panel)-----
    wenn ich dvd in pc einlege springt meine anlage automatisch auf dolbi digital-so wie es sein muss!!
    aber bei spiele mit eax oder 5.1 sound ausgabe bleibt meine anlage auf stereo----hab schon alles mögliche auprobiert-auch mit interner encodierung(von sound karte)(bei filme muss ich auf externe encodierung häkchen machen...)
    god dont help me :aua: :bse: :( :confused:

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Kann eigentlich nur daran liegen, dass deine Spiele die Ausgabe über optischen S/PDIF nicht unterstützen... Einstellungen in der Soundausgabe bei den Spielen überprüft?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page