1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

soundproblem (brummen,rauschen) :(

Discussion in 'Audio' started by aCed, Jul 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aCed

aCed Byte

hi

habe ein plantronics audio90 headset und seit vorgestern beschweren sich auf einmal alle im teamspeak dass ich das rauschen ausstellen soll......sobald ich was sage brummt es extrem hinter meiner stimme...hab en asus a7n8x del. mit onboard sound...hab auch treiber aktualisiert und an allen settings rumgestellt die zu verstellen gingen...ES GEHT NICHT WEG :(

plz help :(

wenn ihr weitere infos braucht dann bitte posten was genau :)

thx

2. Kenrik

Kenrik Byte

Schau dir mal den Kabelverlauf deines Headsets an. Wenn dein Kabel zu nah an etwas liegt durch das Strom fließt kann es durchaus sein dass dadurch ein rauschen erzeugt wird.
    (Induktion nennt man das)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page