1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundregler lassen sich nicht verschieben

Discussion in 'Audio' started by azo91, May 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. azo91

azo91 ROM

wie es der titel schon sagt lassen sich manche soundregler nicht mehr verschieben, u.a. die der mikrofonlautstärke.
    Des weiteren hört Gäste in einer VoIP-Konferenz (bsp. Skype) sämtliche Desktop - und Ingamegeräusche.
    Als aktuellen Soundtreiber benutze ich den Realtek HD Audio Driver.

Würde mich super über eine schnelle antwort freuen, indem man mir vllt. sagen würde welche soundeinstellung falsch sind.
    Im Output ist die Summe,Wave, SW-Synthesizer,Front,SPDIF(?),Front Pink IN,Rear Pink IN und die CD_Lautstärke eingestellt.
    Im Input:
    Aufnahme, Steromix,CD-Lautstärke,Mikrofon,Line-Lautstärke
    von denen kann ich nur den aufnahmeregler steuern.

mfg
    azo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page