1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

soundtrack-board.de registrierung Fehler

Discussion in 'Browser' started by avalanchemusic, May 18, 2018 at 11:38 PM.

  1. Hallo, ist vielleicht komisch hier zu fragen, aber auf der seite : https://www.soundtrack-board.de/
    Bekomme ich auch per Kontakt nur eine Fehlermeldung.
    Die Registrierung klappt nicht. Firefox, IE, ohne addons,...Ich sehe auch kein Captcha. Auf einem anderen Win 10 Notebook gehts auch nicht.
    Bitte um Rat :)

    Nutzer und mail habe ich geändert ;) soundtrack-board.de.JPG
     
  2. cookies habe ich erlaubt, java aktuell....
     
  3. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    In einem unmodifizierten Chrome sehe ich auch kein Captcha, aber in einem Browser mit NoScript wird unterhalb von "Sicherheitsüberprüfung" ein Feld mit Googles reCAPTCHA geblockt, nach Freigabe sieht man wieder nichts. Spekulation: Das Forum nutzt reCAPTCHA V1, das allerdings Anfang April eingestellt wurde und folglich nicht mehr funktionieren kann. Deren Forensoftware unterstützt grds. aber auch aktuellere Versionen. Ob es nun realistisch ist, dass das dort bislang niemand gemerkt hat, sei mal dahingestellt. Ich habe nicht versucht mich dort zu registrieren.

    In deren Forenregeln steht zumindest eine E-Mail-Adresse.
     

Share This Page