1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sowas doofes

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Hugo Habaguck, Nov 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    mir ist der Ein-/Ausschalter am PC abgebrochen (absolut nicht mehr zu reparieren). Nun möcht' ich mir eine Verlängerung für diese dünnen kleinen Käbelchen im PC (an denen noch der Kontakt des Ein-/Ausschalter hängt, also die 2pin ATX Power Switch aus dem system panel connector) nach aussen legen und irgendwie einen neuen Schalter befestigen und verkabeln.
    Wo gibts diese kleinen Käbelchen und brauchbare Schalter zu kaufen?
    Als workaround benutze ich zur Zeit einen Bleistift, der an einem Ende so'n kleines ratzefummel hat
    Danke,
    Hugo

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn Du einen Reset-Schalter hast, nimm doch einfach den ! ;)

3. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

Ein passender Taster und etwas Litze wird sich doch wohl auftreiben lassen..
    Hast Du keinen Kleinelektronikladen in Deiner Nähe? Ansonsten hat der große C bestimmt was Du suchst.

Gruß
    neo

PS: C = Conrad

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page