1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SP3 für XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tom Köhler, Oct 24, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag!

    Ich suche nach einem SP3 für XP (Prof 32Bit) KEIN "Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler." :(

    Gebt mir einen Tipp, wo ich oben Genanntes finde.

    Herzlichen Dank dafür!

    Tom
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > ... KEIN "Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler."

    bleibt nur die Frage, was mit dem nicht stimmen sollte? :grübel:
     
  4. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Kurz:
    MS hat sich den »Gag« geleistet das SP3 unter diesem Monsternamen zu verkaufen.

    Genauer gesagt sollte das SP3 als normales Update zum braven Endkunden kommen, ganz einfach so. Nur Admins hätten zu kontrollierten Verteilung in der Firma das Päckchen damals direkt laden und einsetzen sollen. Das ist das ganze Wunder dahinter.

    Eric March
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Konnte man sich nicht auch den SP3 auf DVD schicken lassen?
    Oder war das SP2? :grübel:
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich verstehe immer noch nicht das eigentliche Problem des TO... :grübel:
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Jupp, das war 2004 und sah so aus. Ich habe mal gerade in einem alten Karton in den CDs gekramt.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ja, so war's dann bei mir auch. Dachte nur, das das ganze etwas mehr grüner war.
    Aber egal.
     
  10. missiregis

    missiregis Halbes Megabyte

    >KEIN "Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler."<

    wenn dir die knapp 400 MB zu viel sind, dann findest du nur über die Microsoft Updateseite über dein OS die von dir auszuwählenden Updates.
    Falls das dort nicht klappt:
    Vorher den Microsoft Update Agent KB 946928/de zwangsweise installieren, auch wenn das XP SP2-OS meckert.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page