1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SPAM Mail melden ? Gibts da eine möglchkeit.

Discussion in 'Mail-Programme' started by Bochesoft, Sep 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Spam Mails habe ich täglich fast 5 Stück. Langsam werden Sie immer aufdringlicher. Manch werden jetzt sagen.. Ha ha nur 5 Stück... ! Bist du ein glücklicher. Aber die neuesten tricks sind wirklich hinterhälzig

    Neuerdings bekomme ich Mails die mein Provider nicht mehr filtern kann.

    Mails wie. Mahnungen oder anscheinende Mails von Providern oder Mailboxen die zum abrufen aufrufen.

    Ich öffne diese Mails zwar nicht und sie wandern gleich in den Müll jedoch müsste es mal eine Stelle geben wo man diese Mails melden kann und dort gegen die Spammer vorgegeangen wird.

    Gibts da was ? :D
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    ich habe = (null)-Spammail,woher kommt das?ich gebe meine Mailadresse nicht weiter,solltet ihr auch so machen,und wenn schon unbedingt erforderlich,wozu gibt es yahoo-mail?,alles was da an Mails aufläuft,(nicht wenig im Monat)löscht yahoo nach 30 Tagen automatisch
     
  3. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

  4. Michaell

    Michaell Kbyte

    http://forum.antispam.de/
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page