1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

spam mails, oh gott ich halte es...

Discussion in 'Mail-Programme' started by rapmaster, Dec 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich bin bei yahoo angemeldet.
    jetzt bekomme ichpro tag ungefähr 10 bis 12 werbungen.
    von xxx@mail.winbigusa.com und xxx@greatfamilyoffers.com.(xxx steht für die verschiedenen namen)
    da sie sich immer mit anderen namen anmelden , bringt das blockieren nichts.
    obwohl ich das spam guard aktiviert habe, hab ich heute wieder 2 neue bekommen.
    was kann ich denn tun??
    ich halte es langsam nciht mehr aus.
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich freue mich schon wenn du gruss hinschreibst.

    gruss
    rapmaster
     
  3. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Versuch}s mal globaler : Spam liefert schon einige Ergebnisse, danach auch mal die erweiterte Suche nutzen ;-)

    Gruß,

    anakin_x4
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Das mit dem Anmelden unter anderen Namen bringt nicht viel, da die Spam-Versender sicht nicht mehr die Mühe machen, einzelne Adressen zu prüfen - die spammen gleich die ganze Domain, also alles was @yahoo.com/de usw. am Ende hat. die Arbeit erledigt ein Robot.
    Zum Thema Respekt : den habe ich normalerweise auch vor jedem - aber wenn ich mal auf 180 bin, kann ich mich auch dranhalten. Naja - Du hast zwar an anderer Stelle geschrieben, dass Du nicht willst, dass sich jemand bei Dir entschuldigt, ich tu}s aber trotzdem, falls ich Dich zu sehr agegriffen haben sollte, ok ?

    Gruß,

    anakin_x4
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    also ich hab das proggy MailShield, is ganz zuverlässig, lässt sich umfangreich aber einfach konfigurieren (per klick auf die spammail). Prüft den Postkorb unabhängig vom mailprogramm und löscht spam direkt auf dem server.

    http://www.lyris.com/products/mailshield/
     
  6. sorbalex

    sorbalex Byte

    Spammails\' überhaupt nichts.

    MfG
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    dich hab ich imma respektiert.

    und eine info:
    hab mich mal bei yahoo unter einem anderen namen angemeldet, obwohl kein bekannter die adresse kennt, hab ich nach 2monaten, insgesamt 30 mails bekommen.
     
  8. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Ist nur ein Vorschlag - gibt ja noch andere Methoden. Wie gesagt, bei Yahoo ist mit dem Spammen echt übel ...

    Gruß,

    anakin_x4

    PS: Hab} mich wieder beruhigt - Du bist mir mit Deinen "Frauen-Geschichten" ganz schön auf den Zeiger gegangen ...
     
  9. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    aber immer doch! *ggg*
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich weiß, bin immer witzig.ihr habt doch alle mal gesagt, dass es sehr unterhaltsam seie, meine postings zu lesen.oder?
    gruß
    rapmaster
     
  11. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    OK.Werde ich machen.

    gruß
    rapmaster

    ps. freut mich dass du wieder mal gruß schreibst.
     
  12. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Naja, Yahoo ist bekannt dafür, dass man als User mit Spam zugeschüttet wird. Was man tun kann ? Ich rufe lokal mein Pop3-Konto ab - bevor die Mails allerdings im postfach landen, gehen sie durch den MailWasher. Von da kann ich sie bouncen, auf eine Blacklist setzen und in einem Schritt löschen. Ganz praktisch und ausserdem Freeware - und in meinem lokalen Postfach auf dem Rechner landen nur noch die Mails, die ich da haben will.

    Gruß,

    anakin_x4
     
  13. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ... weiter oben hier im Thread stehen 2 Links von mir und es gibt auch noch die Forumssuche... mehr sage ich nicht mehr zu diesem Thema... :( :( :( :( :( :o
     
  14. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

  15. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    aber ich empfange keine mails per pop3.
    immer im internet explorer
     
  16. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    geht nicht.bin zu faul um aufzustehen, damit du mir in den hintern treten kannst.

    lol

    mfg
    rapmaster
     
  17. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    entweder hilft dir die Forumssuche ganz rechts am Monitorrand oder http://www.google.de dabei weiter. Das ist ein Thema dazu gibt}s mehr als tausend Links und Info}s zu *kopfschüttel*

    Du machst hier immer Threads auf, da kann einem nur bei schlecht werden;)

    Vielleicht sollte man sich bevor man hier aber auch nur in irgendeiner Form postet, bei Google oder der Forumssuche vorbeischauen.

    ...und noch ein Tipp von mir, schau mal hier http://www.wt-rate.de vorbei. Den Rest musst du dir duch klicken mit der Maus suchen - ich nehme nicht unbedingt jedem die "Arbeit" ab, wer zu faul ist eine Suchmaschine zu bedienen, bzw. sich vorher wenigstens die Grundlagen der Grundlagen ansieht.

    Andreas
     
  18. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo Rappy,

    zur Lösung Deines Problems brauchst Du nicht einmal "googlen" sondern nur die Forensuche , rechts, zu benutzen...Stichwort: Spammails , etc.

    Dieses Thema wurde schon sehr oft behandelt und Du bist lange genug hier, daß Du dies auch weißt.

    Sorry, aber was Dir wirklich mal fehlt ist ein ordentlicher Tritt in Deinen faulen Hintern, damit Du mal in die Gänge kommst !

    mfg ghostrider
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page