1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spaß im Büro

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MBaur85, Mar 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MBaur85

MBaur85 Byte

Wenn diese Art Scherze bei den Angestellten der PC-Welt toleriert werden wundert mich nichts mehr!

In einem Unternehmen, dessen Mitarbeiter weniger Zeit und Energie in den Unterhaltungswert ihrer Arbeitszeit investieren, könnte die (verdiente) Entlassung des Witzboldes Abhilfe schaffen.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Na ganz so ernst sollte man doch nicht durchs Leben gehen - oder hast du schlechte Erfahrungen bei Scherzen deiner Kollegen gemacht....? :D

Gruß kingjon

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Im nächsten Artikel dann darüber berichten, wie Admins sich gegen die Streiche der Redaktion wehren. :madcat:

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn es im Leben mancher Zeitgenossen absolut keinen Platz für Spaß gibt, wundert mich auch nichts mehr.

Studien haben gezeigt, daß Mitarbeiter, denen man bis zu 30% der Arbeitszeit zur freien Nutzung (incl. Schlafen, Kaffee trinken oder Kollegen ärgern) überläßt, in den restlichen 70% produktiver zur Sache gehen, als wenn sie 100% der Zeit schuften "müssen".

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine Frage der Motivierung. ;)

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und nicht zu vergessen...die Haustiere mitbringen - gehört bei Google schon fast selbstverständlich dazu, wobei...das arme Hündchen das brav im Büro seinen Dienst tut! :heul:
    Dann dazu noch die Aquarien und Piepmätze, was wären wir nur ohne unsere Tierchen - die auch ihre Zeit brauchen.
    Ich kenne aber auch in meinem Umkreis im Büro (mit) arbeitende Hunde. :)

Gruß kingjon

7. magiceye04

Nee, da würde der Spaß für mich aufhören.
    Fische würde ich noch akzeptieren, die machen keinen Lärm und springen mich nicht an :)

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hund bei uns im Büro, ich würde austicken...:bse:

9. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Ich gönn Euch den Spaß.
    2,93 Millionen werde vermutlich 2011 , keinen Spaß im Büro (oder einer anderen Arbeit) haben.

Zu den Fischen :
    ginge bei uns im Büro nicht ,
    Grund : Die würden zuviel Hektik verbreiten , und uns beim Büroschlaf stören :ironie:

MfG T-Liner

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Also, gegen Hasen im Büro hätte ich nun wirklich nichts einzwänden.
    Schnecken gingen auch noch. :D

Last edited: Mar 22, 2011
  11. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Das was mich bei dem Artikel mehr stört, ist die Tatsache, das es wohl keine anderen Jobs als im Büro zu geben scheint.
    Gut, ich kann jetzt da nicht mitreden, aber es gibt doch bestimmt auch andere Jobs, so im Handwerk oder in der Industrie.

Oder gibt es die nicht mehr?

12. magiceye04

Da darfst Du halt nicht PCWELT lesen, sondern die entsprechenden Handwerkszeitungen. Da gibts dann sicher so beliebte Scherze wie Elkos verpolen oder HCL mit H2O vertauschen :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page