1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speedcommander 10.1: Neue Version des Dateimanagers

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Vyasa, May 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vyasa

Vyasa Kbyte

Gibt es Gründe, den Speedcommander dem Total Commander vorzuziehen?

Mich würde mal interessieren, welcher Dateimanager als Alternative zum Windows-Dateimanager am meisten benutzt wird.

2. bond7

bond7 Megabyte

wir reden hier vom windows, nicht von linux.

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

:D ...für mich schon, den Krusader!:D

MfG Rattiberta

4. bond7

bond7 Megabyte

es gibt keine alternative zum total-commander.:p

5. Eric83

Eric83 Byte

Ausprobieren --> eigenes Urteil bilden :D

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Naja, also ich würde sagen, der Windows-Explorer.

Das letzte mal so richtig aktiv war der Dateimanager unter Windows 3.11, aber das ist ja schon eine Weile her...

7. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Forum-Suchfunktion benutzen.
    Das Thema war schon ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page