1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

speedeinschränkung für verschiedene benutzer an einem router

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by tadlos, Jan 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tadlos

tadlos Kbyte

Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
    Wenn ich Bilder im Internet angucke oder etwas runterlade,
    dann fängt immer gleich ein Streit zwischen mir und meinen Eltern an,
    vonwegen.. Was machst du da im Internet.. Ich kann gar keine Seite mehr aufrufen.. blablabla...

Nun habe ich gehört,
    dass man am Router den einzelnen Benutzern bestimmt Geschwindigkeiten zuteilen kann.

Weiß einer von euch wie das geht?

Bei mir müsste denn eine DSL 1000 (wird bald schneller) in 3 geteilt werden.

Also einmal für Surfen im Internet, dann Zocken im Internet und dann zum Hochladen von Dateien (Das bin ich den :-P)

Ich habe einen .ALLNET 1294A Router ...

Wäre echt cool wenn ihr mir da helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Beuth (tadlos)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page