1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speedport W 500V ...Problem...

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Nisavic, Jul 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nisavic

Nisavic ROM

Hej Leute

wollte heute den Speedport W 500 V WLAN technisch in betrieb nehemen... hat eigentlich gut geklappt bis auf das ich nach dem Hochfahren nicht automatisch direkt online bin sonder immer das WEP Passwort eingeben muss bevor es funktionier...

Kann mir jemand mal helfen wie ich das hinbekomme das sich mein PC automatisch nach dem start mit dem I-net verbindet ???

Für Hilfe bin ich sehr dankbar....

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

In der WLAN-Software ein Profil erstellen.

3. Nisavic

Nisavic ROM

Hab ich schon gemacht bringt aber nix

4. dnalor1968

Normalerweise hast du im Profil dein WEP-Passwort gespeichert.
    Welches Tool nutzt zu zum WLAN-Empfang?

5. Nisavic

Nisavic ROM

Das von T-online

web acess oder wie es heißt

ja normaler weise aber er macht es nicht und mit der software von der wlan karte gehts auch net

6. dnalor1968

Ich meinte, ob dem WLAN-Empfänger eine Software beilag (und genutzt wird), oder die XP-interne Software.
    Das Teil von T-Online solltest du nicht nutzen.

7. Nisavic

Nisavic ROM

es sind alle drei varianten installiert

Es lag t-online 6.0 bei und ist auch installiert

8. dnalor1968

Du solltest dich hier auf eine konzentrieren, primär auf die des WLAN-Empfängers.
    Ggf. T-Online komplette deinstallieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page