1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speedport W 700 V Ports freischalten

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Timmy16, Oct 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timmy16

Timmy16 Byte

Hallo! Ich hänge gerade vor einem Problem das ich nicht gelöst bekomme. Und zwar habe ich seit gestern wieder einen Anschluss bei der Telekom und damit auch einen neuen Router. Jedoch kann ich mit diesem Router bis jetzt keine Online Spiele (Wow) zocken. Ich habe bereits versucht die Ports auf dem Router freizuschalten was aber bis jetzt nicht wirklich klappt, nach 5 sek werd ich wieder aus dem Spiel geschmissen. Vielleicht kann mir jemand erklären wie man das bei diesem Router korrekt macht. Muss ich bei den Nat Einstellungen Server an oder aus anklicken und wenn an welche ip muss ich dann da eingeben? Wie sieht es mit den ip einstellungen an meiner lan verbindung aus, muss ich da auch manuell eine ip eingeben oder automatisch beziehen.
    Hoffentlich hat wer ne ahnung von dem Router und kann mir das erklären. Vielen Dank im Vorraus.

2. Timmy16

Timmy16 Byte

Hat sich erledigt.

/closed

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page