1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speedport W 921V

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Feb 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn ein Router für Anfänger konzipiert ist, kann man ihn nicht für fehlenden Profi-Einstellungen kritisieren.
    Für mich ist ein W921V ein Rückschritt, da man auf die bescheidene Telekom-Firmwares angewiesen ist. Der Vorgänger W920V lies sich problemlos zur Fritzbox 7290 flashen und mit Freetz verändern.
    Das war der Telekom wohl auch ein Dorn im Auge und sie vertreiben keine Router mehr von AVM. Das "Zeug" aus Südkorea mag die Bilanz verbessern, aber mich schrecken sie damit ab.

2. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Halte von dem 921er gar nichts.
    a) schlechtes Modem
    b) ungewohnte, schlechte Weboberfläche.

4. grArrow

grArrow Byte

Leider ist es der bisher am schlechtesten funktionierende Router :sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.