1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

speedport W500 als repeater

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by italo.speedy, Feb 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo möchte das signal zwischen mein TP-LINK Router und mein TPLINK accesspoint verstärken.Habe noch ein speedport w500 kann den dazwischen einsetzen als repeater wenn ja wie muß ich das ganze konfigurieren.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Danke aber was ist gemeint mit FB ist das der router?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

FB ist eine Fritzbox und der Router.

5. ich habe aber keine fritzbox habe eine tp link was muß es unterstützen das ich nach dieser anleitung einstellen kann.

6. Also habe es so wie in der anleitung gemacht aber ich bekomme nicht einmal eine wlan verbindung habe alles eingegeben ssid wep schlüssel kanal alles identisch aber wenn ich im browser die ip vom speedport (192.168.1.50) eingebe erscheint kein assistent mit kabel ja.

7. Hallo da ich noch nicht aufgegeben habe mit mein wlan problem wollte noch fragen,da ich gemerkt habe das mein router und mein AP einen Antenne von 3db haben.Habe ich eine möglichkeit mit einer antenne von 7db oder sogar 9db zu ersetzen und damit ein besseren signal zu erziehlen oder muß es der router so eine antenne unterstützen?

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hallo!
    Hast du im Router wie im Repeater den Repeaterbetrieb freigegeben?
    Probiers auch mal erst ohne Verschlüsselung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page