1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

speedport w700v nutzbar mit 1&1 dsl ??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by xtension, Dec 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xtension

xtension Kbyte

hallöchen

thema sagt eigentlich schon fast alles :D
    ich wollte mal wissen ob man das speedport w700v von t-com auch für 1&1 dsl nutzen kann ?? oder haben die da irgendwas eingebaut damit es nur mit dem t-com dsl funzt ?! sry hab da keinen plan von :D

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ja, man kann.

Zugangsdaten rein und fertig.

3. xtension

xtension Kbyte

alles klar
    thx for answer

4. mcmike

mcmike ROM

Hallo Captain Picard,
    ich habe Probleme meine DSL-Telefonie zu starten.
    Sonst läuft eigentlich alles, sogar ich kann Anrufe empfangen, nur nicht an die Aussenwelt telefonieren. Hast Du irgend welche Tips?
    Wäre Dir dankbar.

Gruß von Mc Mike

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Da ich nicht über DSL telefoniere (habe Phone-Flat), kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page