1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speedport w701v Firmware 33.04.56 ! hilfe !

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by dani666, Apr 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dani666

dani666 ROM

hi,
    ich bin auch der suche nach der firmware 33.04.56 vom w701v.
    bei mir geht der telefonport 1 nicht mehr am router. laut endgerätebetreuung der telekom ist dafür die neue firmware 57 verantwortlich. allerdings haben die keine möglichkeit mehr an die alte rannzukommen!

HILFE .... kann die hier einer posten oder mir per mail zukommen lassen? wäre super danke

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein Downgrade ist bei dem Speedport nicht ohne Weiteres möglich.
    Wenn die Telekom keine Anleitung zum Downgrade bereitstellt, würde ich mich um einen kostenlosen Austausch bemühen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page