1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

speedport W920V USB Problem

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by 2TT, Oct 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2TT

2TT Halbes Megabyte

Hallo
    Habe den Router Speedport W920V von T-Online. Dieser soll von AVM gebaut werden und dem 7270 von Avm ähneln.
    An diesem habe ich nun eunen USB Stick angeschlossen. Leider wird dieser nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt. (z.B. ext Datenträger)
    Kann man das irgendwo einstellen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. 2TT

2TT Halbes Megabyte

Also ist es nicht möglich kann man den Stick sich nicht im Explorer anzeigen lassen.
    Danke für die professionelle Auskunft.
    Als nächstes gibt es dann den Verweis: :google: :D:D:D
    Dafür benötige ich dann kein Forum.

4. deoroller

Immer wieder gerne. :wink:
    Leider habe ich nur einen "Mittelklasse Speedport" und die Telekom überlässt mir keinen W920V für kleines Geld, obwohl ich denen seit Urzeiten (gezwungenermaßen) die Treue halte.
    Hätte ich einen W920V, wäre das alles kein Problem. Wenn du mir verraten könntest, wie ich günstig an einen W920V ran kommen könnte, würde ich sofort einen USB-Stick anschließen und gucken, was man da machen kann. ;)

5. 2TT

2TT Halbes Megabyte

Bin von 1und1 zur T-Com gewechselt. 120 Euro Wechselbonus erhalten. Speedport für 59Euro + Versand mitbestellt.
    .
    Komme an an den Stick als Netzwerklaufwerk dran, wie damals bei meiner AVM 7170.
    Bei der AVM gab es aber ein Firwareupdate. Da wurde der Stick als Laufwerk im Explorer erkannt. Dazu musste man dann den USB Fernanschluss installieren. Hatte derzeit einen USB Hub angeschlossen . Einfach TOP, leider nur USB 1.1.
    Der Speed 920 hat 2.0 aber den Fernanschluss nicht.
    Ich denke, dass T-Com auch einen solchen nicht zu Verfügung stellen wird.

6. deoroller

Die Telekom hält die Firmware einfach gestrickt, damit der Support entlastet wird.
    Man kann die Fritzbox-Firmware aufspielen, um deren Funktionalität zu erhalten.
    Das IP-Forum ist dafür die Anlaufstelle Nr. 1 :spitze:
    http://ippf.eu/forumdisplay.php?f=602

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page