1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

speedtouch 780 wl Voice over IP

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by diego2k, Aug 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diego2k

diego2k Kbyte

Hallo!

Habe mir bei etel ein komplett Packet aus Telefon und Inet geholt dazu hab ich den speedtouch 780 wl Router/Modem bekommen...
    Nun ist da aber ein Passwort drauf ... was mir gar nicht gefällt da dort ein DHCP eingestellt is und der IPs verteilt die ich net will ...
    So nun is die Frage wie komm ich ans Passwort ... etel rückt damit nicht raus ... hab an eine brute force gedacht ... allerdings bin ich ma net sicher ob der Benutzer Administrator oder Admin ist ...
    Hat jemand eine idee wie ich das angehen könnt?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. diego2k

diego2k Kbyte

jab hab das forum auch schon erwischt .. is auch echt das einzige brauchbare was man findet ...
    An nem reset hab ich natürlich als erster dacht ... aber ich weiß nicht ob ich alle daten habe die ich brauche ...
    darum is das glaub ich die einzige möglichkeit ... aber ich werd mich noch ein bissl schlau machen wie das genau funktioiert mit voip
    im mom hab ich noch 20 tage zeit ,,, danach is das tele weg und das ding wird gebraucht ... darum jetzt oder nie ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page