1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speicher spinnt!!!!help

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Imu, Aug 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Imu

    Imu Byte

    hey leute,
    ich weis jetz nich so, ob ich hier richtig bin^^
    naja, jedenfalls es geht um meine festplatte..
    ich merke andauernd, dass ich weniger speicher darauf habe...mein pc läuft auch langsamer, deshalb hab ich O&O schon paar mal installiert..also test version leider..naja, und danach hatte ich wirklich merkbaren festplattenspeicher zuwachs, vllt schon mal um die 30 gig(weis au nicht mehr genau) und vor einiger zeit konnte ich auch eine wirklich schnellere geschwindigkeit merken, vor allem nach dem hochfahren, da waren alle programme ziemlich schnell geladen.
    ich hatte vor ein paar monaten wieder des installiert...da hing er dann bei irgendeinem prozent leider....aber nach einigen malen probieren gings fertig...und ich glaub er ging dann au wieder besser, ist aber leider schon bissl her, aber ich glaub schon...
    jetz hatte ich gestern windows syswiederherstellungspunkte bis auf letzten gelöscht und siehee da: ca 30 gig mehr speicher^^
    naja dann hatt ich ein defragmentierungsprogramm gestartet ...und es hat mir speicher geklaut. system up 2009 defrag wars, da hat ich die schnelle variante genommen und naja danach hatte ich irgendwas mit 90 gig auf der festplatte...davor waren es 114 gig!!!!!
    da stimmt einfach was nicht, das einzige defrag programm wo hilft is O&O. sollt ich jetz wirklich mal meinen pc bzw festplatte austauschen/einschicken?
    ein kumpel meint schon, da wär recht viel kapputt ..mit schwebenden sektoren und so zeugs...
    aber trotzdem...was genau könnte mein problem sein??neuaufsetzen hat eigtl nix gebracht, der lief recht gut, aber immer wieder des gleiche problem mit der zeit...
    so, ich habe recht viel geschrieben, ich hoffe ihr lest es auch:)
    thx schon mal im vorraus^^
    mfg imu
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page