1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speicherkapazität von CD nicht ausreichend

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by TonyN, Mar 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TonyN

TonyN Byte

Danke ShadoW....habe zwar ne Weile gebraucht, bis ich so richtig gepeilt habe, was Du meinst...aber es hat hingehauen...
    also vielen Dank !

@ mroszewski
    Sorry, das war Unsinn, was ich gesagt habe....das sind doch keine rewritables.... :rolleyes:

2. naja, nochmal eine Nero Kurzfassung für event. Mitleidende:

Nero öffnen, das Nero, kein Express oder was es vielleicht sonst noch gibt

dort dann den event. Wizard auch ausschalten

in dem Fenster Neue Zusammenstellung, unter CD, VideoCD für alle *VCD, oder SuperVideoCD für alle *SVCD mpg-Dateien anklicken.

dann im mittleren Teil, das häckchen bei standartmäßige CD erzeugen entfernen

unter Brennen dann nur noch Disk-At-Once wichtig

und brennen, fertig

falls überbrennen nicht aktiv, das geht unter DATEI-Einstellungen, Experteneinstellung ~85 min, ist zwar zuviel für jeden otto-normal-Rohling, aber es wird kein möglicher Platz ausgelassen

zum Punkt 90min und mehr Rohlinge....am besten, trotz des unverschämten Preises, in die Tonne tretten, da selten von Endgeräten bis zum ende gelesen werden können.... die Kunstoffindustrie dank euch jedoch bestimmt für euren beherzt spontanen und teuren Einkauf :idee: :motz: :baeh:

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

kauft euch doch nen DVD-Brenner, da geht viel mehr drauf, und viele moderne Standalone DVD-Geräte können praktisch alles abspielen, was sich auf diesen runden Scheiben findet, nicht nur ausschließlich DVD-Video

4. ich denk die jungs haben alle einen DVD-Brenner :) aber da steht ja **VCD im Dateinamen :) also muss das ja auf einen CD Rohling ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page