1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speicherkarten oder Kameraproblem?

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by myworld, Sep 1, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. myworld

    myworld Byte

    Ich hab auf meiner Kamera folgendes Problem: Manche "Bilder" sind plötzlich einfach nur "weiß" und ich kann sie einfahc nicht löschen.... Weiß jemand was da das Problem sein kann ?
     
  2. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Meine Glaskugel ist in der Reinigung. Kann deine Kamera und die Karte augenblicklich nicht sehen/erkennen.
     
  3. myworld

    myworld Byte

    CANON 650 D ist die Kamera und eine Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 32GB Speicherkarte...
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Nimm eine andere Speicherkarte und teste, ob mit der das Problem auch auftritt.
     
  5. myworld

    myworld Byte

    Ah gute Idee..danke daran hab ich gar nicht gedacht!
     
  6. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Und formatiere die Karte, egal ob die alte oder auch die neue, in der Kamera.
     
  7. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Witzig. Das wäre das erste was mir einfällt.

    Was sagt die Bedienungsanleitung der Kamera zur Größe der notwendigen Karte?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page