1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speicherort Abo Heft Digital über Kiosk App

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by visionbrasil, Jul 22, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    ich finde die App (für Windows 8.1) klasse. Allerdings würde mich einmal interessieren, wohin die Hefte auf meinem Tablet gespeichert werden. Im DL- Ordner auf alle Fälle mal nicht.

    Erstens möchte ich die Dateien eventuell nach einer gewissen Zeit mal löschen, zweitens möchte ich sie aus Platzmangel nicht auf dem internen Speicher halten, sondern auf die SD-Karte verschieben.
    Wo kann man den Speicherort in der APP einstellen?
     
  2. Malakor

    Malakor ROM

    Diese Frage stelle ich mir gerade ebenfalls.

    Habe in Windows 10 die App aus dem Store geladen und ein paar Hefte besorgt.
    Ist ja fein das man die mit der App selbst lesen kann, nur lese ich abends gerne noch auf dem Tablet.
    Die Ausgabe für jedes gerät laden frisst einfach nur Bandbreite.
    Würde also gerne einfach die Ausgabe vom PC auf das Tablet oder Handy kopieren.

    Wo also bitte ist der Speicherort der Ausgaben?
    Wäre super wenn dies jemand beantworten könnte.

    MfG
    Malakor
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page