1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speicherort für Office 2013 Updates

Discussion in 'Office-Programme' started by Sonoma, Oct 16, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sonoma

    Sonoma Byte

    Hallo

    weiß jemand, wo in Windows 10 Informationen über die automatisch heruntergeladenen und installierten Updates von Office 2013 (Cklick-to-run-Version) hinterlegt werden?

    Vielen Dank.

    Gruß - Wolfgang

    Win 10 Pro
     
  2. HajoZi

    HajoZi Byte

    Hallo Wolfgang,

    unten rechts eingeben Windows Update, meine Daten wählen, dann kommt der Punkt.

    Gruß Hajo
     
  3. Sonoma

    Sonoma Byte

    Hallo Hajo,

    danke für Deine Antwort. Unter Meine Daten sehe ich nur die inatallierten Windows-Updates, aber keine für Office.

    Office ist auf dem neuesten Stand. Updates wurden am 13.10. heruntergeladen und installiert, nur tauchen sie unter "installierte Updates" nicht auf.

    Gruß - Wolfgang
     
  4. HajoZi

    HajoZi Byte

    Hallo Wolfgang,

    bei mir wir auch Office 2013 angezeigt.

    Gruß Hajo
     
  5. Sonoma

    Sonoma Byte

    Hallo Hajo,

    hast Du Office über "Click-to-run" online über Microsoft heruntergeladen und installiert, oder über den "alten" Weg z. B. mit einer ISO-DVD? Dann wäre das die MSI-Installation.

    Die Installation meines alten Office 2007 ging über eine DVD. Da wurden anschließend alle Updates so wie bei Dir angezeigt.

    Windows legt doch für jedes geänderte Komma oder jeden hinzugefügten Punkt eine log.-Datei an :), da müßte es doch auch die Updates für Office irgendwo protokollieren.

    Gruß - Wolfgang
     
  6. HajoZi

    HajoZi Byte

    Hallo Wolfgang,

    ich habe es über eine DVD installiert. Zum Rest kann ich nichts schreiben und bin dann raus.

    Gruß Hajo
     
  7. wolf11

    wolf11 Halbes Megabyte

    Kannst mal unter - Programme und Features - installierte Updates - nachsehen.
    Da werden hier zumindest für Office 2010 - 43 - installierte angezeigt.
     
  8. HajoZi

    HajoZi Byte

    wo ist der Punkt unter Windows 10?

    Gruß Hajo
     
  9. wolf11

    wolf11 Halbes Megabyte

    Das hat sich in allen Windowsversionen nicht geändert und noch gibt es die alte Systemsteuerung unter 10.
    Systemsteuerung - alle Systemsteuerelemente - Programme und Features/Funktionen - installierte Updates (links oben)
     
  10. HajoZi

    HajoZi Byte

    der Punkt Systemsteuerung fehlte.

    Den Punkt Programme gibt es unter Windows 10 nicht mehr.

    Gruß Hajo
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page