1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Speicherort nicht wählbar!!!

Discussion in 'Browser' started by Plautz, Dec 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Plautz

Plautz ROM

Hey

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    seit kurzem kann ich wenn ich irgend welche Dateien downloade den Speicherort nicht mehr auswählen.
    Die werden automatisch im Temp gespeichert und ich kann nix machen!
    Da es aber sehr Anstrengend ist jede einzelne Datei erst aus dem Ordner Fischen zu müssen bitte ich euch um Hilfe!!!

"HILFE"

Ich hab Windows XP und benutze den Standart Internet Explorer

danke im Voraus

Plautz

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was hindert dich uns dein Betriebssystem und den verwendeten Browser zu verraten?

PS: Ist auch sehr anstrengend deine extra kleine Schrift zu lesen....

3. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Normalerweise kommt immer eine Abfrage bevor der Download gestartet wird. Da kann man den Download-Ordner auswählen. Beim nächsten Download wird dieser Ordner automatisch ausgewählt.

Alternativ kann man auch in der Registry den Download-Ordner ändern:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer unter dem Eintrag "Download Directory"
    Wo man es sonst beim IE einstellen kann, weiß ich auch nicht. Ich benutze u.a. den AOL-Browser. Dort gibt es dafür eine Einstell-Option. Diese ist dann auch für den IE gültig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page