1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spekulationen über Microsoft-Position im Übernahmeangriff auf Disney

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by DonkeyKong, Feb 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    Stellt euch mal vor Disney würde seine Filme mit Microsoft Produkten machen?
    Während man surft blendet MSN einen riesiegen Trailer mitten auf den Bildschirm.
    Wenn man sich dann den neuesten Disney Film im Kino anschauen will muss man dann erst sich online bei Microsoft einen Produkt Key holen auf www.micrsoft-disney.movie.com, die Seite kann man natürlich nur dann betreten wenn man das neueste Microsoft Betriebssystem hat.
    Mit diesem Product Key bestätigt man an der Kino Kasse das man ein Microsoft Betriebssystem hat, da Microsoft natürlich Filme nur für die macht die auch ihr Betriebssystem nutzen. Daraufhin bezahlt man seine Kino Karte und tritt ein. Wenn man dann drinne ist und sich die Werbung angeschaut hat und der eigentliche Film beginnt muss man erst bei Microsoft anrufen um den Film freizuschalten und danach kann man dann endlich den Film genießen. Aber nein! Das kann doch nicht sein! Ein Microsoft Projekt ohne Bugs??? Nee während des Filmes werden selbstverständlich Fehler auftreten wie z.B.: Das Bild dreht sich für 10 min lang um 90° oder diverse Fehlermeldungen trüben den Film Spaß.

    hmm das ist wohl ein bissel unrealistisch vorallem muss man bedenken das das durchschnittsalter der Leute die in Disney Filme gehen 12 Jahre ist und man einen kleinen damit hoffnungslos überfordert. Aber ich bin echt gespannt einen Film zu sehen wo steht:
    ICE AGE 2 Made by Disney in Assocciation with Microsoft
     
  2. MikeVX

    MikeVX Byte

    Also als allererstes werden sie von Warner Brothers die Rechte von Batman kaufen (oder wer hat die Rechte derzeit?) und den Pinguin zum Haupt- und alleinigen Gegner von Batman erklären. Dieser wiil nämlich sämtliche Großkozerne zerschlagen. Und zwar indemm er ihre Ideen klaut. (Dies wird aber nur won den Großkorzernen erklärt, kann ihm aber nie nachgewiesen werden und im Endeffekt klauen die Großkonzeren vom Pinguin. Das wird aber in den Filme dann rausgeschnitten). Im endeffekt wird aber in jedem Film mindestens ein Punkt gefunden warum der Pinguin (dessen Bester Freund ein kleiner roter Teufel ist) schlecht ist.

    Gruß
    Mike
     
  3. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Sei gegrüßt, Reisende(r).

    Die Weisen wissen nicht, ob schwarze Magie oder ein Loch im Fluxkompensator für Deine Reise an diesen längst vergessenen Ort verantwortlich ist. Klar ist nur, dass man den Titel seines Themas immer noch nicht mit einer Zahl beginnen kann ohne sich den Zorn der Datenbank zuzuziehen und die Säulen der Welt zu erschüttern. Der Auserwählte Saibot Zero weiß bereits um die Aufgabe, welche ihn nun erwartet, drum ziehe weiter, Reisende(r), und gönne diesem Thema immerwährender Ödnis den verdienten Schlummer.
     
    Last edited: Aug 15, 2016
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page