1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spellbound

Discussion in 'Browser' started by oakland-8, Aug 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oakland-8

oakland-8 Kbyte

Moin.
    Ich habe den Tipp (und die Software) aus Heft 7/2005 wahrgenommen und das Spellbound-Paket installiert. Leider ist es zwar unter ,Extras' zu finden, aber nicht aktiviert. Was habe ich falsch gemacht (oder muss ich das noch irgendwie aktivieren)?

:confused: Gruß

oakland-8

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Wiedermal ein Heft! Vorab: Ich lese keine Hefte. Solltest Du die Installation von SpellBound meinen, dann wie folgt:

[1] Windows Mozilla spell check libraries installieren
    [2] SpellBound installieren
    [3] Fuchs neu starten
    [4] Fuchs öffnen, Menü | Extras | Erweiterungen | <Rechtsklick> SpellBound | Options auswählen. Du wirst zur Installation von Dictionaries for Mozilla (German?) aufgefordert. Installation. Fuchs neu starten.

Solltest Du jetzt einen Forenbeitrag schreiben, kannst Du per <Kontext> die Rechtschreibung prüfen.
    http://img129.imageshack.us/img129/3512/bf4104444wm.jpg

Desweiteren kannst Du ein Icon in der Navigations - Symbolleiste platzieren.

Beachte! Alle Downloadlinks in dem Beitrag gelten für Fuchs 1.0.x., Windows und <Deutsch>. Die Downloadseiten müssen erlaubt sein!

Ich hoffe, dass ich Dich auch oh. Heft verstanden habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page