1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spendierfreudige Telekom!

Discussion in 'Smalltalk' started by Gany, Oct 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wenn ich mir so die Handy-Stammkundschaft betrachte, dann muß das so sein.
     
  3. KingOne2

    KingOne2 ROM

    Telekom ist und bleibt der teuerste Mobilfunkanbieter Deutschlands. Ob die Netzstärke so einen großen Unterschied zu D2 aufweist wie der Preisunterschied sei mal dahingestellt....
     
  4. Chris444

    Chris444 Kbyte

    Bin ich ganz auf deiner Seite! Ich kenne keine jungen(Studenten, Azubis, Schüler usw) Leute die bei der Telekom nen Handyvertrag haben. Dort sind wirklich bloß Leute die zu viel Geld haben, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum man bei den überteuerten Preisen dort nen Vertrag abschließt. Klar sind die Leistungen oftmals auch gut, doch so viel schlechter sind auch die günstigeren Anbieter nicht..
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Da bin ich aber anderer Ansicht.
     
  6. SonicSL

    SonicSL Kbyte

    Weil die Telekom als Leitungsinhaber die Mitbewerber sabotiert...nachweislich!
     
  7. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Seit wann kann die Telekom das Funknetz von Vodafon beeinflussen?
     
  8. SonicSL

    SonicSL Kbyte

    Ich meinte jetzt nicht speziell das Mobilfunkgeschäft. Und doch versucht die Telekom wo immer es möglich ist, Mitbewerber zu sabotieren, und VERARSCHT WISSENTLICH z.B. auf die Anschaltung wartende Kunden dieser.
     
  9. PCSmoothy

    PCSmoothy Byte

    Oh man ich tu ich mich ehr schwer mit diesen ganzen Tarifen, ob nun Vodafone oder sonst wo. Die zocken einen doch immer nur ab oder?! :) Wenn man sich einen neuen Vertrag zulegen will muss man auf so viel achten ... ich finde das immer sehr anstrengend.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page