1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spezieller Mailclient gesucht

Discussion in 'Mail-Programme' started by phaidos, Apr 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bingo-Ingo

    Bingo-Ingo Byte

    Beim aktuellen Netscape (oder baugleichen Mozilla) kannst du htlm abschalten oder in text umwandeln lassen.
    Was aber viel wichtiger ist:
    Javascript für Mail und Newsgroups abschalten und die Plugins für ebenso diese deaktivieren.

    [eingefügt]
    ansonsten wäre Beonex die erste Wahl
    http://www.beonex.com/communicator/doc/feature/security/

    Gruß von Ingo
    [Diese Nachricht wurde von Bingo-Ingo am 15.04.2003 | 14:28 geändert.]
     
  2. phaidos

    phaidos Kbyte

    @ Steele
    Ich benutze z.Z. Beonix und habe die HTML-Darstellung ausgeschaltet.
    Resultat:
    Bei puren HTML-Mails wird 0,0 (in Worten: Null Komma Null) angezeigt.
    Um überhaupt etwas lesen zu können, muss ich zumindest die rudimentäre HTML-Unterstützung einschalten -
    ich wollte aber eigentlich den Quelltext standardmäßig angezeigt bekommen.

    Gruß Franz
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Mein T-Online Mail-Client (T-Online Version 3) <I>kann</I> das definitiv nicht. Bei anderen gängigen Mail-Clients gibt es meistens die Möglichkeit, die HTML- Darstellung zu deaktivieren und damit ASCII-Text anzuzeigen.

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 14.04.2003 | 20:57 geändert.]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Na so speziell ist das nicht. Mozilla/Netscape-Mail, GeMail, TheBat! und viele andere können das längst.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page